Fleisch und Fleischprodukte Markt in Bearbeitung oder teilweise offen
Milch und Milchprodukte Markt offen
Rindersamen keine Informationen vorhanden
Tiernahrung keine Informationen vorhanden

Vietnam

Der Markt für die Ausfuhr von Milchprodukten ist offen. Derzeit laufen Verhandlungen, um den Markt für den Export von Schweinefleisch zu öffnen.

Allgemeine Informationen

Export von Fleisch und Fleischprodukten

Der Markt für den Export von Fleisch ist noch nicht geöffnet. Derzeit laufen jedoch Verhandlungen, um den Markt für Schweinefleisch zu öffnen. Es ist noch nicht bekannt, ob die Betriebe für den Export nach Vietnam zugelassen sein müssen und das Veterinärzertifikat muss noch ausgestellt werden.

Export von Milch und Milchprodukten

Die Ausfuhr von Milchprodukten nach Vietnam steht allen Schweizer Betrieben offen (Vietnam verlangt keine spezielle Liste von registrierten Milchbetrieben). Alle Schweizer Betriebe, die Milchprodukte nach Vietnam exportieren wollen, können dies mit der entsprechenden spezifischen Gesundheitsbescheinigung tun (siehe in «Allgemeine Informationen, Gesundheitsbescheinigungen»).

Unsere Mitglieder profitieren

Haben Sie eine Frage zum Export in dieses Land?

Kontaktieren Sie uns